Unsere Räumlichkeiten

Der obere Saal

Unser Hauptsaal bietet genug Platz für alle Kurse und Partys. Mit einer vielfältigen Lichtanlage und modernstem Sound-System ist er auch technisch bestens ausgestattet. Auch eine Klimaanlage ist in all unseren Sälen Standard - für ganzjährig gutes Raumklima.

Der obere Saal - Rundblick

Der untere Saal

Etwas kleiner, aber dafür kuscheliger und soundtechnisch frisch bestückt steht im Keller ein zweiter Tanzsaal zur Verfügung.

Der untere Saal - Rundblick

Der "neue" Saal

Seit Oktober 2007 haben wir einen weiteren Saal zur Verfügung. Er ist frisch renoviert, so groß wie der untere und in dunklem Rot gehalten.

Der neue Saal - Rundblick

Der Bar-Bereich

Mit einer Bar und großem Bistro-Bereich kann man sich im Creadom auch dann wohlfühlen, wenn man einmal nicht tanzt.

Die Bar Der Bistro-Bereich

Rundumblick im Bistro

Der "Keller"

Neben dem unteren Saal finden sich im Keller auch noch Schließfächer, Garderobe und ein weiterer Raum zum Ausruhen - mit Blick auf die Tanzenden.

Der Ruheraum Schließfächer Schließfächer

Eigene Veranstaltungen?

Ihr wollt unsere Räumlichkeiten für eine Veranstaltung mieten? Dann könnte unsere kleine Seite über Feiern im Crea hilfreich sein - oder ihr kontaktiert uns einfach gleich.